Ohhh! Sorry! Das ist ein Mistverständnis. Hab' wohl nicht explizit genug darüber berichtet.maroco hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 11:42 Hast du wenigstens mal ausprobiert, wie die Qt-Anwendungen aussehen, wenn du die Datei ~/.config/qt5ct löschst oder umbennenst?
… frustrierend, wenn … von deiner Seite gar kein Echo erfolgt.
Ich hab das So Morgen gleich ausprobiert, hatte aber (außer bei Farben) keine Änderung bewirkt. Deshalb hatte ich nach weiteren Dateien mit/für Qt-Konfigurationen gesucht - aber auch da eben nichts passendes gefunden.
Mit "hilft alles nicht" im Post von Mo 9:20 wollte ich das ausdrücken. Für mich war klar, dass "alles" eben auch Löschen der qt5ct enthält. Aber das war zu kurz gedacht. … und so etwas passiert mir, leider, seit einiger Zeit häufiger. Also bitte entschuldige (und alle, die ich auf ähnliche Weise verärgert habe) das - werde versuchen mein Geschreibsel dahingehend zu verbessern.
Ich schätze jedes Engagement zur Hilfestellung hoch, auch wenn es im jeweils konkreten Fall dann nicht die Lösung ist.
Nachtrag: Diese Antwort wäre natürlich schon am Montag fällig gewesen. Ich hatte aber noch vor 10h, gut 1½ Stunden vor "maroco"s Post, die Installation gelöscht, ein frisches Manjaro-Uranos über die Partition installiert. … und hatte so keine Browser-Konfiguration mit Zugang zu diesem Forum / meinem Konto hier drin. Bis ich sie halt heute wiederhergestellt hatte, …
… nachdem ich bei der "Re-Kofiguration" dieser und einer weiteren Neuinstallation (von einer Manjaro-Talos-ISO aus) auf Fragen gestoßen bin, deren Lösung ich alleine nicht finde. Aber das gehört dann wohl in ein neues Thema.