Warum wird ignoriert was hier mehrere User bestätigen:Chris1278 hat geschrieben: Freitag 5. Dezember 2025, 09:41 Die frage wäre aber erstmal zu klären passiert dieses "rausfliegen" hier bei jedem oder nur bei bestimmten usern. Wenn es ein Problem am Forum selber wäre dann müsste das ja bei jedem Benutzer passieren.
In anderen Foren gibt es keine Probleme! Man muss da nix klären warum hier manche User rausfliegen. Sicher, wenn man die Ursache finden würde -was anscheinend nicht möglich ist- hätten wir diese Diskussion nicht.
Das muss doch zu denken geben! Wechselt die Forensoftware, so gehts nicht weiter. Ganz einfach, ganz pragmatisch gedacht.
Wenn das eine Programm nicht funktioniert, nehme ich ein anderes. Und in der Sparte gibt es genug "anderes"
Kann man das rückgängig machen? Ich kann das nicht beurteilen, hab da keine Ahnung von der Materie. Aber ist das so abwegig was Daemon schreibt?Daemon hat geschrieben: Mittwoch 3. Dezember 2025, 07:29 LaGGGer hat geschrieben: Dienstag 2. Dezember 2025, 19:12
Vielleicht mal eine andere Foren Software in Betracht ziehen?
Die gab es vorher auch, und hätte auch funktioniert wenn ich mehr Zeit gehabt hätte um alles zu reparieren, wenn wer auch immer, nicht alles kaputt gemacht hätte. Aber manjarofan hat dann von heute auf morgen umgestellt auf phpBB.
PS
Grade wieder 2x raus geflogen als ich mir die Vorschau zu diesem Beitrag hier anschauen wollte. Ok, beim ersten mal hatte ich vergessen "angemeldet bleiben" anzuhaken. Nachdem ich das angehakt habe, bin ich drin geblieben.
Hilft das weiter?